Naja ich muss zugeben das du es nicht schlecht gemacht hast!! Allein das du den ausdruck führer gewählt hast ist echt schlau von dir!hahahahaha...der hat schon eine unterschwellige undemokratische botschaft!!! Aber das mal bei seite....wenn ein Volksvertreter demokratisch gewählt wird, dann ist er für seine Handlungen, die im Vorfeld von einer verfassung(also wider dem Volk) abgesteckt ist, demokratisch legitimiert. Was bitte soll daran jetzt undemokratisch sein? was ist denn bitte überhaupt ein undemokratischer "führer" der demokratisch gewählt wurde?...vielleicht einer der undemokretische gedanken hat?hahahahah..aber wir wissen doch.."die gedanken sind frei"

und was seine Handlungen angeht..grundvorraussetzuung bei einer echten demokratie ist gewaltenteilung! das heisst ein volkavertretter kann nicht undemokratisch handeln weil er daran gehindert wird!
Wie auch immer...der Islam ist NICHT demokratisch!! das würde ja bedeuten das die gläubigen alle Macht haben!! und das ist nicht der fall!!! Gott hat alle macht! und Gott wird auch nicht von den gläubigen gewählt! Gott ist, war und wird immer sein!