Hör mal
warst Du schon mal in Anatolien? Hast Du dort mit der PKK zu tun gehabt?
Weißt Du, dass Frauen und Kinder sogar bewaffnet waren oder zum Teil noch sind. Die PKK ist so feige dass Sie sich hinter den Frauen und Kindern verstecken. Sie benutzen diese als Schutzschild, wenn nicht sogar als Soldaten. Weißt Du, wie viele Soldaten von kurdischen Frauen und Kindern ermordet wurden? Natürlich ist dass kein Grund alle Frauen und Kinder umzuschießen. Aber man sollte die Sache neutral sehen. Ich bin zwar stolz auf mein Vaterland und stehe dazu was mein Land und Volk macht, aber gebe auch natürlich zu dass es überall schwarze Schafe gibt auch unter der Armee. Natürlich leugne ich nicht dass auch mal unschuldige Frauen und Kinder starben.
Aber wie viele unschuldige türkische Soldaten??
Dass gleiche gilt für die Armenier? Weißt Du was die Armenier damals in Europa mit den Türken veranstaltet haben. Massenmorde gabs mehr auf deren Seite. Dass war im Prinzip nur eine Gegenreaktion. Weißt Du wer die armenischen Terrorgruppen zersprengt hat. Weißt Du was nach dem 1. Weltkrieg in der Türkei los war. Weißt Du was die Armenier damals gemacht haben.
Also lese Dich erstmal in die türk. Geschichte ein und dann beurteile. Aber nicht so!!!!!!!
|