selam
man kann ja nicht behaupten,dass alle Türken rassisten sind.Aber es nicht bißchen auffällig,dass ich keinen türkischen Freund habe??Woran liegt das bloß??Ich bin ja kein blinder Kuh.Wieso klappt es mit den Deutschen?Wieso verstehe ich mich mit den Deutschen besser?
Das Problem bei den Türken/Kurden ist,dass die Probleme unter dem Tisch gekehrt werden.Man tut so als ob man tolerant ist,aber die Wahrheit sieht doch anders aus.
Es ist echt schwierig das Kurden/Türken mit einander zusammen kommen,ein Grund dafür ist auch die Schulbildung und die Gesellschaft an sich.
Die Türken/Kurden sind Gesellschaftsmenschen,also wenn einer wie etwas ungewöhnliche Meinung hat wird er Radikal abgelehnt.
Ich kenne viele Türken die von sich aus eigentlich sehr tolerant sind,aber die können nicht über ihr eigenen Schatten springen und die eigene Meinung sagen.
Also,ich habe gesehen,dass du Atatürk anhänger bist,ich als türkischer Kurde habe nichts gegen Atatürk im gegeteil.Wie gesagt mein Onkel ist bei der CHP und das einiges.Es ist nicht,wo her kommst oder was du bist.Es ist wichtig,was für eine Einstellung man hat.
Na ja...es reicht heute..
|