Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 05:32
Benutzerbild von turgayatacan
turgayatacan turgayatacan ist offline
Neuer Benutzer

Standard Was mir viel mehr kummer

bereitet ist warum sind wir so unverzichtbar für den Westen sprich USA, Europa geworden. Mir gehen schaurige Gedanken durch den Kopf, wie ich z.B. vor kurzem betrachten musste wie Russland und China Militäreinsätze geübt haben in einer dimension von 10 tsd. Soldaten, die Spannungen zwischen China-Russland gegenüber den USA wegen Ihren Stützpunkten im Kaukasus, demnächst soll sich Indien den beiden Mächten anschließen, ich glaube nicht das der Nahe Osten das Problem für die Westliche Kultur darstellt es geht meiner Ansicht nach um viel größeres was sich meiner meinung nach viele nicht vorstellen können oder nicht möchten, warum ist aufeinmal die Rede von globalem zivilisatorischem projekts zwischen dem Westen und der Islamischen Welt für den sich die Türkei als Schlichter zwischen den so fremden Kulturen einsetzen soll, worauf will mann uns vorbereiten wird es vielleicht zu einem Pakt zwischen dem Westen und der Islamischen Welt kommen um dem Bösen vom Osten China Russland Indien Nordkorea entgegen treten zu können? Warum soll die Türkei aufeinmal als Brücke zwischen den Islamischen Ländern dienen? Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen ich begreife nur die Wichtigkeit der Türkei nicht für Europa und wieso unbedingt die USA Europa drängt für eine Mitgliedschaft.