Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2005, 15:00
eniskaya

Standard Ich könnte mir ein zusammenleben mit all

en Völker dieser Erde unter einem evtl. neu FORMULIERTEN Religion vorstellen...

Als Basis könnte man die UNIVERSELLE TEOLOGIE aller Religionen annehmen...

Sowei des Islams, Christentum, Budismus, Yudentum, Hindusimus.... und auch die Vorstellung des Gottes durch Schamaneeee...

In jeder dieser Religionen verbirgt sich die selbe Vorstellung... es gibt eine Quelle... eine Kraft die das alles kontrolliert bzw. eine Schöpferische Kraft..

Der eine sagt dazu Gott.. der Andere Allah.. der andere Rabba.. oder Geist... oder was weiss ich was....

Alle meinen eigentlich das selbe...

Wenn allein die Hautfarbe für die Menschen ein PROBLEM ist.. dann ist es nur natürlich, das die NAMEN vom Gott zu probleme KRIEGE und eskallationen führen...

UND DAS IST DUMMHEITTTTTTTTTTTTT.... aber was für welche.....

Bence AFRIKADA bir BUSCHMANN... neredeyse tüm insanliktan daha cok Allaha yakindir ve ALlahi taniyandir...

Adam ne baskasinin malini mülkünü calar, ne bosuna insan öldürür ne para pul pesinde kosar nede kendini digerlerinden üstün gürü veeee kesinliklede Tabiatla yani Allahin Sünnetullahiyla MECAZI anlamda ALLAH ile Symbiose icerisinde yasarrrrrrr...

Simdi bu adam Allahi tanimayacakta... yok efendim Yasar Nuri, yada Amed Hulusi taniyacak...

Ich alche mich nur Schrott darüberrrrrrr

Insanlar bazen o kadar kafayi yiyorki... kendilerini yari ILAH zannediyor....

Kimse hic düsünmüyorki... yahu sadece senin ALlahin degil bu tüm insanligin.... babamizin Mali degilki Allah sadece kendimizin sayalim...

DÜNYADA ORTAKLIK arayin... digerlerine HÜKÜMDARLIK DEGIL....