Die haditen jaaaaa...
aber sie sind auch ERFUNDEN....
Wie auch in der Christentummm sovieles Erfunden ist.... !!!!
ZB. Sex Verbot für Päpste... usw... die Heilig und Seeligsprechungen... sogarrrrr... die KREUZZÜGE...
Krieg im Namen Gottes... als eine Art Jandarm. ist eher eien Crihstliche Erfindung....
Der Kuran verbietet Kriege... fördert allerdings diue Selbstverteidigung...
Mit blossem Lesen kann man weder den Alten testament noch den Kura verstehen... die späteren zusätze, wie Barnabas Bibel oder die Johanna, Markus.. Luca Evangelien ZÄHLEN nicht... den Sie sind auch nur HADITEN... die von Menschen Erfunden und geschrieben wurden...
UND SOMIT UNBEDEUTEND....
Zeihge mir bitte einen Satz aus dem Kuran... mit der Sozialen Geschichte im Hintergrund, der einfach Krieg fördert oder änhliches...
ALs erstes die Sozio-Kulturelle Geschichte.. daaaaaannnnnnnnnnnnnn die Antwort des Kurans auf dieses EREIGNISSSS....
Merke dir dabei... es sind sehr sehr wenige Sätze auf einmal als Vision oder Erleuchtung erschienen....
Eine Sure aus dem Kuran kann über 200 Ayets haben... aber dies kann über 10 Jahre gedaueert haben, bis es soviel wurde... und es wird nicht Wild losgelesen... ERST DIE GESCHICHTE im hintergrund... dann die 2 oder 5 Ayets die darauf hin als Erleuchtung und als wegweiser dienten.. IN DER DERZEITIGEN ZEITTTTT... das kommt dazuuuu
Soo mein Lieber.. dann leg mal losssss...
Ich als kenner vieler Religionen, habe nur DUMME Menschen Priester, Rabbies und Hocas gesehen.... ABER NIE einen USINNIGE Göttliche Entscheidung.....
Es ist eine Qualität den der Mensch vom Gebirt an entweder hat oder nicht... eine Art Göttliche Vorbestimmung... Sprich STERNZEICHEN usw.... auch diese sind Göttliche Vorbestimmungen des Kosmos oder Universums..
|