Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 24.09.2005, 11:58
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard o.T.

Also, dass das mal klar isss: isch hol mir auch einen unberührten Schafshirten aus Diyarbakir.... der hat sich wenigstens noch nicht durch die halbe syphillisverseuchte weibliche STudentenschaft am liberalen Soziologischen Institut gepoppt.


Warum türkische Akademikerinnen und türkische Akademiker in der Regel nicht zusammenkommen liegt einfach an den offensichtlich inkompatiblen Erwartungshaltungen.
Der intellektuelle Mann ist klug genug, seinen Spass nicht zu kurz kommen zu lassen und sich ergo beziehungstechnisch bis Mitte 30 alles offen zu halten - das kann er aber mit einer ehrbaren türkischen "aile kizi" nur in den seltensten Fällen. Denn ein türkisches Mädel kann sich familien- und erziehungsbedingt naturgemäss nicht allzu viele vorehelichen Querelen leisten und hält schon mit Anfang/Mitte Zwanzig Ausschau nach dem "Richtigen".

Die, die "richtig" wären, haben aber in dem Alter noch keinen Bock auf einen Lebensbund für die Ewigkeit .... und so plätschert das Leben dahin, die Akademikerinnen werden älter, bis ihre Eierstöcke gänzlich vertrocknen und sie mit ihrer faltigen Visage und hängenden Titten nicht mal mehr einen geschiedenen 50jährigen Familienvater hinterm Ofen hervorlocken können.... und so warten sie und warten, bis der türkische Akademiker sich mit Mitte 30 endlich ausgetobt hat ....
und schliesslich eine willfährige Russin heiratet oder sich eine junge knackige und vor allem unproblematische Anfangzwanzigerin aus Izmir einfliegen lässt.....