Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 12:07
unknown

Standard was mir noch so eingefallen ist ...

jeder regte sich hier auf über das plakat der fenerbahce fans "riza efendi 2 ekmek 1 süt". man würde damit riza und seine herkunft beleidigen. man was war hier los. das die fenerbahce fans nach dem spiel den spielern beider mannschaften applaudierten ging hier aber unter. nun wurden im besiktas spiel von den besiktas fans dutzende plakate geöffnet die fenerbahce im allgemeinen alle fenerbahceli beleidigen. man nahm dabei keine rücksicht auf familie frau oder mutter. ein plakat lautete" bazi insanla yaptiklari ile anilir. fenerbahceliler ise analari ile." . jetzt frage ich was das soll. 3 stunden vor dem spiel regnet es stundenlang auf aziz yildirim und seine familie küfür ein. was hat das mit centilmenlik zu tun. fenerbahce fans sind keine engel das gebe ich zu aber im vergleich zu diesen dreckigen besiktas fans sind sie 1000 mal besser und ich bin stolz fenerli zu sein und nicht diesem dreck anzugehören. noch bis heute erfolgte keine entschuldigung zu all den vorkommnissen in inönü. die ganze sache hatte nur einen positiven aspekt. der torwart von fenerbahce sagte es treffend "besiktasli sehircilerin baskanimiza yaptiklari küfürler bizi daha cok hirslandirdi ve bu maci almak icin ölümüne oynadik" bravo volkan gercek fenerbahcelisin benim gözünde. fenerbahce seninle guru duyuyor. bu aziz yildirima yapilan küfürler artik ayip yaw bu adam fenerbahceye hizmet ediyor. ne besiktas ile ugrasiyor ne cimbom ne de baska biri. adam sirf feneri düsünüyor bugün fener icin ne yapabilirim? sirf her gün kendisine bu soruyo soruyor. adam aziz baskan sunu bilki 30 milyon fenerli ve fenerbahce ailesi senin de yaninda arkanda degil. dogru yolladin bu yoldan ayrilma fenerbahce cok daha büyük olacak senin sayende baskanim. aynen devam. yakinda bu pislikler külüpleri ile batacak.