angegriffen, oder?
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst.
Das gebildete Frauen meistens auch noch scheiße aussehen und eingebildet sind, weiss doch jeder. Und außerdem habe ich absolut keine Probleme mit gebildeten Frauen. Das Problem ist lediglich, daß gebildete Frauen denken, sie könnten es geistig mit jedem Mann aufnehmen. Das stimmt jedoch nur teilweise. Man muss nicht eine Uni besucht haben, um geistig auf dem Damm zu sein. Das verstehen Frauen halt nicht.
Und außerdem noch was, wie einer schon hier im Forum geschrieben hat. Frauen meinen zu wissen, was Männer so denken. Glaube mir, daß tut Ihr nicht.
Das gebildete Männer eher dazu neigen, sich ungebildete Frauen als Lebenspartner zu suchen, spricht wohl für sich.
Ich denke mal, daß gebildete Frauen zunehmend Freiheitsliebend werden und sich nicht an eine Familie binden wollen. Das würde ja Ihre Freiheit einschränken. Letztenendes kommt es aber dazu, daß gebildete Frauen zuhause sitzen, kinder kriegen und den Haushalt schmeissen. Also wozu die Aufregung? Ihr endet irgendwann mal genau wie die ungebildeten Frauen
Dauert halt nur etwas länger bei euch