Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2005, 19:38
bosswoman

Standard Es hat nickes mit Anspruch zutun.....

Ich würde eher sagen,man sucht als Akademikerin einen Mann mit ähnlichem Bildungsstand, weil man sieht dass es eben umgekehrt nicht klappt.Einige Männer haben nunmal Angst vor gebildeten, selbstbewussten Frauen....Es ist eine Tatsache, dass viele Männer vor solchen Frauen weglaufen, weil sie der Meinung sind ihre Männlichkeit könnte darunter leiden, was in meinen Augen einfach nur SChwachsinn ist.

Mal von Akademiker/in oder Nichtakademiker/in abgesehen, sollte man einen Uniabschluss nicht so hochpushen. Heutzutage hat es wirklich sehr an Qualität verloren...von daher würde ich eher sagen liegt es an dem Menschen sich weiterzubilden....Wenn ich mich an meiner Uni mal umschaue sehe ich nur hirnvebrannte Sex- und partygeile Spätpubartierende....ICh kenne so viele die einen Uniabschluss haben, aber sich vom Charakter her einfach nicht weitergebildet haben.Wirklich nur traurig.Also wundert euch nicht, wenn Akademikerin nunmal als single durchs leben spazieren....dann lieber was handfestes wie Karriere

Selamlar,saygilar.....