Auf jeden Fall...
...ich lebe seit einigen Monaten in Bursa und arbeite auch hier. Kannte auch schon vorher viele Leute und habe jetzt noch mehr kennen gelernt. Beochbachtet habe ich einiges und das trifft meines Erachtens 100%ig zu. Wir Türken können nicht organisieren. Egal wie produktiv wir sind, nachvollziehen kann man im Nachhinein gar nichts mehr. Was ich damit sagen will ist, wir lernen es nicht. Das Schulsystem wird ständig umgerempelt, selbst die daoben wissen nicht was sie machen sollen und daher landen wir wieder im Teufelskreis. Darüber hinaus bringen wir unseren Schülern bei, du musst nichts tun denn Mutterstaat vergibt dir so wie so.
Örnek 4 senelik üniv. ve bir ders varki ondan asla kalmamalısın kalırsan bir daha o bölümü okuyamıyorsun ama nasıl olsa iki ay sonra hükümet af çıkaracık.
Das zeigt unseren Leuten doch, die die was tun sind mit denen die auf der faulen Haut liegen gleichgestellt. Schlimm wäre das normalerweise ja nicht, aber das übertragen die Menschen in ihr zukünftiges privates und berufliches Leben. Valla burda yaşadığımdan beri ne diyorum biliyormusunuz. Türkiye nin avrupa birliğinde asla yeri olamaz. Man muss das ganze ja auch mal objektiv betrachten.
|