Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 12:52
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer

Standard Moscheen Brutstätten des Bösen ??

also erstmal kompliment an den Beitrag von "IsigaDogru", wenn jeder so sachlich und selbstkritisch von euch argumentieren würde, dann würden auch die Deutschen ein ganz anderes Bild von euch haben, einfach nur Parolen auszurufen ist sehr einfach...
Kommen wir nun zum Thema...

Moscheen Brutstätten des Bösen?

ich kann immer nur wieder sagen, die Moscheen sind die Brutstätten des Bösen und Terrors.
Nur hier kann der Haß ohne Kontrolle der Behörden gepredigt werden. Darum ein totales Verbot dier Haßbrutstätten. (bedeutet nicht gleich Verbot aller Moscheen sondern in denen Hass verbreitet wird!)
Bei uns in einer relativ kl. Stadt gibt es schon eine Moschee giftgrün gestrichen so wie manche Moslems sich gegenüber Deutschen verhalten. Giftig und grün wie eine Schlange.
Jetzt wollen sie doch tatsächlich eine NEUE, GRÖßERE BLEIBE, ich fasse es nicht.
Und der doofe Bürgermeister will doch tatsächlich beim Suchen eines neuen Gebäudes helfen. Ich glaube, der macht seine Hose auch mit Stacheldraht zu.
Und alles von unseren Steuergeldern.----Unfassbar--- --
Die Umgebung dieser besagten Moschee sieht aus wie eine Müllhalde........es wird einfach alles vor der Tür entsorgt. Nicht nur Brutstätte des Bösen, sondern auch Brutstätte für Ratten. Was sagt Ihr nun dazu?