Ach komm caymann produziere hier keinen
Müll. Türken waren schon immer intelligenter als Ihr Christen. Das ich nicht lache, hebe nicht zu sehr mit dem Teppich Aladins in ferner illusorische Realiten ab. Die sogenannten Moslems müssen erst einmal durch das Fegefeuer der Aufklärung durch. Wenn Du Dich den Normen entsprechende verhalten kannst, sprich Dich zu benehmen weisst, dann hast Du das dem Atatürk zu verdanken, der diese Theokraten des Osmanischen Reiches aus dem Lande mit Teer und Federn verbannt hatte. Warst Du schon mal in Marokko? Ich schon. Und was Du was da landesüblicher Das erfolgt nämlich die Zunahme der Speisen mit der rechten Hand, die deswegen sauber gehalten soll. Buhari läßt grüssen. Der Sauberkeit liegt der Iman zu Grunde? TzTzTzTz!!!!!
Erst mal im Dreck waten und dann anschließend das auch noch als Sauberkeit verklären, das könnte euch so passen.
Sage mal gläubiger Anhänger des ehlisiz sünnet vel cemaat? Was hasst Du hier zu suchen. Selbst ein Köter hat mehr Stolz in seinem Herzen inne als Du und Deinesgleichen. Die suchen sich auch nicht die Wände zum dranlehnen, an denen sie zu besteinigt worden sind. Was suchst Du unter diesen sogenannten "Ungläubigen"? Warum gehts Du nicht nach Afghanistan, wo diese inbrünnstigen imanvollen Brüste nur so daher stolzieren? Warum gibst Du Dich kleiner her als ein Köter? Nur die lassen sich von einer fremden Hand füttern und beißen manchmal unwissend zu. Ist es etwa die Nächstenliebe der Christen, die sie auch einem Köter zukommen lassen? Solche Menschen hasse ich wie die Pest. Um beim Glauben zu bleiben, wie der Teufel das Weihwasser. YA OLDUGUN GIBI GÖRÜN YA DA GÖRÜNDÜGÜN GIBI OL! HEMI BEKARETLIK HEMI OROSPULUK BIR ARADA YÜRÜMEZ!
Der Deutsche Forumteilnehmer wollte eine Diskussion auf der Basis der sachlichen Ebene anstoßen. Das Ihm Dein sunnitischer Glaubensparadoxon suspekt erscheint ist nicht verwunderlich.
Die Deutschen gehen mit euch, Menschenverbrennern, Vergewaltigern, Mördern an Andersdenkenden noch zuuu gut um. Ich hätte mit euch ein ganz anderes Exempel statuiert. Doch der Deutsche lernt langsam aber stetig. Er weiß mit welchem Abschaum er es zu tun hat. Die Deutsche Justiz, die das Kopftuch verbietet, Eltern, die in Ihrem innersten geistige Brandstifter sind und Ihre Kinder zu Hass auf Andersdenkdende und Glaubende anstachelt, mit aller Härte der demokratisch legitimierten Staatsgewalt bekämpft meine vollste Unterstützung.
KEINE TOLERANZ DER INTOLERANZ!!!! Alle eure Moscheen sind, Brutstätten des Terros, und das ist Tatsache.
Meiner Einer scheut sich davor große Worte gelassen auszusprechen. Ich sah sie und kenne diese Versteckspiel der Feigheit, Takkiye, die dahintersteckt.
DER ISLAM MUß DURCH DAS FEGEFEUER DER AUFKLÄRUNG. Erst dann, wenn Glaube auf der einen und Wissenschaft und Menschenrechte auf der anderen Seite keine Kontraste bilden, kann der Weg für eine aufgeklärte und integrationswillige Türkische Jugend geebnet sein.
|