Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 10:16
arsena

Standard Hetze gegen Muslime....

der Britische Geheimdienst verkündete :

Bei der Terrorismus bekämpfung seien solche Vorfälle wie mit dem unschuldig erschossenen Brasilianer bedauernswerd aber nicht umumänglich .... Es ist ja auch nur ein bekannter Fall von einigen...

Zum Schutze des Landes seien ja so gesehen jegliche Arten und Weisen dann begründet..

Waren es nicht diese Länder die in vergangenen Zeiten u.a die TR wegen Ihrer Aktionen gegen den Terror verurteilten ?

ICH BIN GEGEN GEWALT !!! GEGEN ERMORDUNG VIELER MENSCHEN!!! GEGEN GEWALT DES GLAUBENS WEGEN!! GEGEN HABGIER VIELER WESTLICHEN LÄNDER DIE ALLES NUR WEGEN DER AUSBEUTUNG INSZENIEREN!!!

Ich betrachte alles als Ungläubige Muslima und als Gottesfürchtiger Mensch.... wie mans auch sieht!!!

Was z.Zeit wieder passiert!! wird nicht nur von Moslemischer Hand gesteuert NIEMALS...
siehe mal Geschichte wie die höheren Christliche Orgas hetzen gegen die Moslems provzierten ??
Sind denn die Christen weniger Gewaltbereit als die Moslems ?! Nee sie sind durch ihrer vorhandenen Stellungen sogar noch schlimmer....

Für alle befürworter eines Krieges wg. dem Islam schüttele ich nur mit dem Kopf denn bei diesem heilligen Krieg leiden nur Muslime, sterben zuviele Muslimische Kinder
Es gäbe sehr viele Gewaltfreie Wege wenn die Muslimischen Länder zusammen halten würden...

Für alle die meinen : Jeder Muslim wäre auch leicht ein Terrorist, der sich um die Ecke nen Bombengürtel umhängt und alle in die Luft gehen lässt!!!
Dazu sage ich nur!!! Welche Gedanken müssen in denen vorgehen die meinen jeden durch diesen Glaubensrassismus gleich verurteillen zu können...

Ich wollte mir lange solche Beiträge in dem Forum verkneifen aber ES IST NUR TRAURIG!!!!!!!!!
Traurig für die jenigen die gleich Verurteillen
Traurig für die jenigen die kein deut besser sind als die, die SIE Verurteillen...