Das kann doch nicht sein, das du meinst
das du den Islam oder den Christentum kennst....
Glaub mir mein Freund du bist kein Christ und recht gebildet bist du auch nicht....
Du bringst Gott und Politik zusammen....
Jeder Terörist IST GOTTLOS... auch eire und auch die anderen... jeder der im Gottenamen IRGENDETWAS MACHT... ist GOTTLOS... bzw. kennt Gott das Ssytem bzw. den Cosmos nicht...
So wie du.. du hast den durchblick nicht....
Die meisten hier im FORUM DENKEN SIE WÄREN MOSLEMS... sind SIE aber nicht... du denkes du wärs schlau... bist du aber nicht....
In Wirklichkeit habt Ihr samt alle den Arsch auf...
Weil IHR VOREINGENOMMEN seid.... und dadurch könnt Ihr auch nicht Objektiv denken....
Nicht der Christentum hat die Kreuzzüge gestartet sondern die Menschen.... nicht der Islam hat den Teror gestartet sondern die Menschen.....
Es ist PURER POLITIK... GOTT UND SEINE PROPHETEN ZU BESCHMUTZEN... tjaaaa... weder das Christentum noch die anderen sind Gläubige Menschen... alle samt sind Gottlose verbrecher... die im NAMEN GOTTES KRIGE FÜHREN.....
Und du bist zu bedauern... das du Banane bist das nicht zu merken.... man sagt es nicht umsonst... nicht jeder kann Gott begreifen.
Ab jetzigen Punkt aus bräüchtest du mind. 10 Jahre damit du annährend das begreiffen kannst was ich hier sage...
Tjaaaaa.... jedem das seine... Einbildung ist di größte Bildung überhaupt... stimmt ???
|