ISLAM und GEWALT
Ich meine, die Deutschen haben sich offen , schonungslos und kritisch mit Ihrer Vergangenheit (Drittes Reich) auseinandergesetzt und diese verarbeitet , anders als solche Nationen die vermutlich ebenso Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben wie Japan (ca. 20 Millionen Chinesen und Angehörige anderer Völker in der "Wohlstandssphäre Ostasien"), Türkei (ca. 1 Million Armenier)- wenn auch nicht in dem Ausmaß wie Deutschland. Rassisten gibt es überall , nicht nur hier in Deutschland.
Was bedeutet denn Islam , Islam bedeuten u.a. absolute Ergebenheit bzw. totale Unterwürfigkeit.
Woran liegt es , dass solche anfänglich nette Menschen , einer war sogar ein sozial engagierter Mensch , anständige Muslime , die Wandlung zum Terroristen vollgezogen haben ?.
Sind alle oder fast alle Muslime anfällig für diese Umwandlung? Ich glaube leider ja.
Jeder Mensch hat seine Last und seine Schwierigkeiten in seinem Leben , aber die Muslime durch ihre Lehren vom Koran haben immer die Argumente, die Schuld für diese Last und Schwierigkeiten an die westliche Gesellschaft zu schieben.
Fakt ist auch, dass die offene Gesellschaft mit ihrer Dekadenz und manchmal mit ihrem Turbo-Kapitalismus keine perfekte Gesellschaft ist, aber diese Gesellschaft bemüht sich, sich immer zu verbessern, sich menschlicher zu gestalten und dies besser als ein islamischer Staat , sonst wären die Muslime auch nicht hierher gekommen.
Und Fakt ist auch nach bisherigen Erfahrungen , dass jeder Muslim oder fast jeder anständiger Muslim anfällig ist zum Terrorist zu werden. Theoretisch muss man jeden Muslim hier in Europa observieren um Terrorismus zu vermeiden.
|