Thema: Fremdgehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 18:19
Benutzerbild von hasan7575
hasan7575 hasan7575 ist offline
Neuer Benutzer

Standard falsch würde ich meinen...

gewisse verhaltensstrukturen sind menschlich;da kann man nicht nach nationalitäten etc. unterscheiden.der drang oder die lust,fremdzugehen ist einer dieser merkmale.
aber;die nationalität ,kultur etc.nimmt auch bei diesen merkmalen eine besondere bedeutung ein;und zwar bei den sanktionen,die gegen diese verhaltensstrukturen gelegt werden.
beispiel;nehmen wir mal ne deutsche und ne türkin in einer unglücklichen oder sexuell unzufriedenen ehe...
die deutsche geht früher oder später fremd.sie sucht dass,was sie in der ehe nicht findet auswärts.falls sie ihr glück findet sagt sie es ihrem noch-ehemann;oder sie ist nur drauf aus nen kick zu holen und verheimlicht es ihrem mann doch der kriegt es raus.wenn der deutsche mann erfährt,dass sie fremdgegangen ist lässt er sich schlimmstenfalls von ihr scheiden;sie beginnt ein neues leben,wechselt im schlimmsten falle ihr umfeld oder die stadt und gut ist.ihre oder seine famillie mischt sich nicht gross ein.oft genug verzeiht ihr sogar der ehemann.
der türkin hingegen,die fremdgeht und es fliegt auf erwartet folgendes;im besten falle lässt er sich scheiden;im schlimmsten bringt er sie um.die famillie stösst sie aus.ihre umgebung verachtet sie.überall ist sie ein gesprächsstoff;ihr leben ist am arsch.

aber,wenn die gleichen voraussetzungen,die eine deutsche hat,auch die türkin hätte;wäre sie genausowenig untreu.die gesellschaftlichen strukturen zwingen die türkin dazu,es sich 10 mal mehr als die deutsche zu überlegen,ob sie sowas auch machen soll.3 mal darfste raten,wie türkinnen abgehen,wenn sie genau diese strukturen vorfinden ;o)

ps:dies ist nicht ein plädoyer dafür,dass wir eine geselschafft bleiben sollen,die so geschlossen ist wie jetzt und trotzdem sich jeder in das leben des anderen einmischt.das leben in deutschland gefällt mir genau wegen dieser liberalen gesellschafft so gut.letzendlich liegt es mann,ob die frau fremdgeht oder nicht;denn eine glückliche frau geht nicht fremd;egal welchen pass sie hat;da kann mir jeder erzählen was er will.

so long;wünsche alllen noch ein erfülltes leben,companeros