Thema: Fremdgehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 08:50
Benutzerbild von cilginserdar
cilginserdar cilginserdar ist offline
Neuer Benutzer

Standard Das 21. Jahrhundert!?

Ich denke wir haben viel gehört sehr viel Disskutiert...es ist ein Thema bei dem "MANN & FRAU" sich niemals einigen werden!

Leider war es bis jetzt so das MÄNNER als die einzigen WESEN auf dieser WELT als Fremdgeher gar" Sünder gesehen wurden!

Es gibt viele die Fremdgehen gewiss das steht ausser Frage.....doch wie wäre es wenn auch mal die Weibliche Seite Ihren Beitrag dazu vermittelt!

Wieso wird das was Frauen begehen immer Tuschiert???

Weil es nunmal nicht so sein sollte....Ich möchte auf garkeinen Fall damit das recht der Frauen in Frage stellen....Ich bin sogar einer der bahuptet das Frauen uns Männer in so einigen Punkten klar überlegen sind!

Doch wieso diese Grosssssse ANGST oder RESPEKT es der Welt mittzuteilen wenn man einen Fehler begangen hat??

WEIL WIR WIEDER AUF DAS THEMA "KLISCHEE" STOSSEN.....Männer nixxxx neues...doch Frauen Ohhhh mein GOTT das kann nicht sein...

Wenn man den Mut hat sowas zu begehen gar Riskieren...dann sollte man auch wiederrum im GEGENZUG den Mut haben um mit offenen Karten zu spielen! (MEINE LADYSssss ich meine damit nicht alle FRAUEN also bitte nicht "HAUEN" TAMAMI ;-)

bye

Serdar