Das ist europäsches kutur! viel spass
dabei!
türkische girs des yeh sind heiß und sie saugen wirklich gutes! tuckishblowjobsforewer.
Türkische Mädchen hier gehen Sie mein dick!
Mein dick wayting für u!
aâòîð: yapy äàòà: 1,7,2004
Êîìåíòàðèé 180 danke liebes. lov u
aâòîð: deniz- äàòà: 1,7,2004
Êîìåíòàðèé 179 Sie sind nie zu den Türkeipls über dieses gewesen größte Land nicht, sprechend!!
wünschen nicht Türke so im aber ich, daß ich! könnte!
türkische Mädchen des coz so HEISS
aâòîð: Äàòà KoRnFEVER: 1,7,2004
Êîìåíòàðèé 178 was? was Bumsen?? was Sie sprechend?? es wasNOTgenocide!! ich weiß, daß coz Amerika nie genehmigt. ich hasse alle Armenians, der über diese Lüge! spricht! aber soad ist das beste,
aâòîð: nathan äàòà: 1,7,2004
Êîìåíòàðèé 177 jeder erhalten über fuckin" Armenians genecide.! gebohrt!
heyy Sie Wahrscheinlichkeit die Station, ist kann es okay?? deutsche Bücher schreiben es waren kein genocide, Sie müssen Ihr Geschichtenbuch bumsen
aâòîð: maja- äàòà: 1,7,2004
Êîìåíòàðèé 176 Türkische Armee kann auf der ganzen Erde bumsen!!
lassen Sie Nedu Arschloch.!
lalalalalaa
aâòîð: deniz- äàòà: 1,7,2004
Êîìåíòàðèé 175 verfluchte Türken bumsen weg vom!!!!!!! wenn das yur, das geht, dieses shit!you alles bekanntzugeben, saugen, Bumser!!!!!!!!!
aâòîð: anya- äàòà: 1,7,2004
Êîìåíòàðèé 174 F-*** weg von Ihnen Türken! wie können Sie Sachen wie das sagen? gerade weil Sie wie können? Brunnen dort sind zu viele von uns jetzt kämpfend, um sich zu erinnern und was Sie geschahen, zu ehren haben Sie eine Menge SOAD-Ventilator bereit, Ihre a**es.-Bewachung out..watch zu treten Ihre Rückseiten
aâòîð: Das Dunkle Engels- äàòà: 30,6,2004
Êîìåíòàðèé 173 Verdammungsfukers!
wie Sie sein also unwissend und Spaß des armenischen genocide....leave Ihr nacionalism bilden und wenig denken können, finden Sie, daß es falsch war und Sie falsch sind, weil Sie nicht denken möchten, daß armenisches ppl Menschen auch sind.
aâòîð: yourgod- äàòà: 30,6,2004
Êîìåíòàðèé 172 Sie gehend, EU zu betreten? HAHAHA!!!, Sie gehend, Ihren Esel, nastards zu treten für armenisches Genocide, für Griechenland Genocide..., Für Zypern für die neue gegründete Nation Azers..., Die Türkei ist immer Fremde zu dieser Region, für immer Vagabonds gewesen und jetzt haben Sie solchen Ehrgeiz..., Denken Sie nie..., Wir haben genügend strenght, zum Kämpfen jedes möglichen Feindes und Gewinns, Erhalten unserer Gegend, zusammen zu erhalten und rüber zu kommen Sie..., Türken und Azeris.
<a href="redirect.jsp?url=http://www.soad.am/index.php?page=guestbook&action=view&show=870" target="_blank">http://www.soad.am/index.php?page=guestbook&action=view&show=870</a>
|