Meine Meinung
Also ich würde gerne mal meine Meinung dazu äußern was Liebe, Traumfrau/-mann und fremdgehen angeht. Aber ich muß euch vorwarnen die meisten die mich kennen sagen ich wäre ein Träumer...eigentlich sagen das alle, aber diese Welt braucht auch solche Menschen. Naja ich fange einfach mal an...
Ich finde es einfach traurig das gesagt wird Fremdgehen ist normal und das macht jeder. Es ist doch Einstellungssache und wenn ich schon mit der Einstellung in eine Beziehung gehe das sowieso jeder fremdgeht dann darf ich das auch dann finde ich stimmt etwas mit mir nicht.
Ich finde überhaupt nicht das Fremdgehen was ganz normales ist im gegenteil es ist sogar sehr schlimm. Es fehlt den Menschen heutzutage an Vertrauen und Optimismus. In einer Beziehung sollte Offenheit und Verständnis herrschen man kann doch über alles Reden und je mehr man sich einander anvertraut desto größer ist das Vertrauen und die Liebe. Liebe und Vertrauen wachsen das sollte man sich vor Augen halten. Dann kann man auch glücklich werden...
|