Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2005, 00:10
unknown

Standard Cagdaslara ve Kerizlere cevap yazacaktim

ama forum forumluktan cikmis. Cagdas ich an Deiner Stelle wäre vorsichtig mit persönlichen Beleidigungen und gegenstandslosen Behauptungen. Zunächst erstmal will ich klarstellen, dass ich kein Kommunist, Pazifist, Humanist oder ein naiver Gutmensch bin. Ich bin ein aufgeklärter Moslem und Türke. Dies sind nur gewisse Sachen was mich ausmachen, aber da sind noch vieles andere. Mein Ehrenverständnis übersteigt Deine Dimensionen Du Götzenanbeter! Was erzählst Du da für einen Dreck Du Zwei-Synapsen Schwachmate? Mein Urgrossvater hat ist nach Yemen gegangen und ist nicht zurückgekommen. Er war ein Pehlivan, weisst Du was ein Pehlivan? Das Gegenteil von Deinem Urgrossvater. Und mein Opa hatte in Edirne 4 Jahre dienen müssen, weil es nicht klar war ob der Krieg auf Türkischen Boden überschwappt oder nicht. Und was Deine Kopftuch-Ayses betrifft. In Zeiten wo die Menschen mit sexuellen Reizen schier überflutet werden und Du geil wirst weil Du ein Frauenhaar erblickt hast, dann Du tust Du mir leid kerl. Dir kann der Kuran nicht mehr helfen. Gott verschont die geistig unterbeleuchteten von der Abrechnung über Ihre schlechten Taten. Einsichten verändern Ansichten! Aber Dir scheint das nötige etwas zu fehlen, was Dir den Kuran verständlich hätte machen können. Du bist ein Steinzeitfundamentalist. Du und Zeitgemäß. Dass ich nicht lache Du billiger Abklatsch eines Neandertalers.