das ist die Bildung der "laizistisch-
emanzipierten und ich tu dir den gefallen und behaupte mal auch vielleicht gebildeten Frau des heutigen Jahrhunderts......
Ich denke Atatürk würde sich im Grab umderehen wenn er sehen würde wer sich alles als Anhänger von Atatürk behauptet.
Solche wie du können sich wohl nicht artikulieren, ohne abfallend und defarmierend zu werden?
Keine Sorge, Gläubige mit Schalvar und Sarik und auch Carik werden nicht ins Parlament wollen... und auch wenn.... wie ich das bei halbnackten sehen ist sogar auch der Schalvar wieder trendy :-p
ich denke mal das ist nur dein Neid, was hier zum vorschein kommt. Und weisst du was? Mach du dir mal keine allzu grossen Hoffnungen. Es werden sich noch mehr muslimische und bedeckte Frauen emanzipieren und einen höheren gesellschaftlichen Stellenwert als du erlangen. Zumal diese auch nicht so voreingenommen sind wie du es bist. Sie schreiben dir nicht vor, dass du dich bedecken sollst. Sie schreiben dir nicht vor dir ein Kopftuch umzubinden, wenn du (ich unterstelle es mal einfach) ohne Kopftuch interessehalber in eine Moschee gehen möchtest (was bestimmt ein Wunder wäre).
Ihr prahlt doch so von Menschenrechten, Sozialismus und Humanismus.... Und wo bleiben deine Menschenrechte...... und vor allem auch deine MENSCHLICHE ADER?
Jetzt stellt sich nur eine Frage.... Ist NUR das Kopftuch ein zeichen von Religiösität?
Hast du (überhaupt) mal einen Gedanken daran verloren, zu überlegen, ob Frauen die kein Kopftuch tragen genauso religiös sind wie Frauen mit Kopftuch? Und was wird dann aus den Frauen die IM Hirn und Herzen ein Kopftuch tragen?
Anstatt dich so abfallend zu artikulieren, kümmere dich am besten um deinen G-String der dir rausguckt. Der ist nämlich schief :-p
|