Du bist echt zum mitleiden!!!
Du zitierst 2 seiten. Die eine (von der "Welt") sagt an sich nichts gegen den griechischen Staat, auch nichts ueber Assimilierungsversuche, sondern beschreibt die Ansichten von tuerkischen Familien die in Griechenland leben, in Bezug auf die Ehe iher Toechter (vor allem ueber die Ehe in jungem Alter, wie im Fall von Nuray). Als nicht besonders intelligenter Junge musst du es natuerlich wiederholen um zu zeigen, dass sehr wohlinformiert bist, nur hast du ein Eigentor geschossen. Dir das zu erklaeren ist nur Verschwendung, lies selber NOCHEINMAL diese Seite.
Was die andere Quelle anbetrifft, von tuerk-yunan relations, WIE PARTEIISCH kann man nur sein? Es ist genau so laecherlich als wuerde ich dir sites von entsprechenden griechischen Organisationen zitieren. Und die Auslegung die in dieser Quelle beschrieben wird ist sehr, SEHR einseitig. Die Seite beschreibt auch nichts von den zwielichtigen Aktivitaeten des tuerkischen Konsulates in Guemuelcine (in den 90iger Jahren), auch nichts ueber die aussserst aggressiven Reden von Sadik (auch in den 90iger Jahren, wo er als Parlamentsabgeordneter fuer eine TRENNUNG von West-Thrakien aus Griechenland plaediert hat, und diese Aussage konnte er auch unbestraft veroeffentlichen, was in der Tuerkei NIEMALS MOEGLICH WAERE!!!). Also, komm mir nicht mit deinem Gesuelze, sei sehr vorsichtig bevor du von assimilierungspolitik redest.
Eins werde ich dir dennoch geben: in den 70iger und 80iger Jahren hatte es sowohl die muslimische als auch die tuerkische Minderheit in griechenland viel schwerer. Aber in den letzten 10 Jahren hat sich WAHNSINNIG viel geaendert, nur du willst es nicht sehen.
Zitier weiterhin deine gleichen parteiischen Quellen, irgendjemand wird dir ja glauben. Und: vergleich dich NIEMALS mit DeLaHoya, er spricht immerhin besser deutsch und hat einen guten Verstand. In deinem Falle...lassen wir das lieber!!!
|