Alles hat seinen preis ! 2
nun ich befasse mich erst gar nicht mit dem völkermord , ob er nun geschah oder nicht ! wie könnte ich auch ! fakt ist eins , wer wird einen vorteil aus der aussage von den türken " ja wir waren es , wir haben 1,5 mio armenier in den tod getrieben " ziehen !? hmm ich denke die türken selber ! schaut euch serbien an , da werden millionen an Eu-subventionen zurückgehalten weil sich der wichser von karadic und sein sogennanter genaralstab seit ca 6 jahren vor der justizia sich versteckt oder sogar vom volk versteckt wird ! der unmut unter der bevölkerung wächst somit .......Geld oder mörder .....mörder oder geld ! wir wissen alle , das die armenier in frankreich eine starke lobby haben , wie sonst könnte es sein das die franzosen sich so wehement dafür einsetzen , das die türkei den völkermord zugeben soll ! wie gesagt wie immer ist die türkei ein spielball der nationen ! also die armenier die ich persönlich kenne , haben schon längst mit dem thema abgeschlossen ! da muss nicht irgendein franzose oder brite ( die an der ganzen sache schuld waren ) mir erzählen was vor 100 jahren abgegangen ist ! mord ist mord ! .................
in dem sinne
|