es gibt auch solche...
Du kapierst anscheinend ueberhaupt nicht worauf ich immer hinauswill. Im Grunde genommen waren meine Beitraege nicht gegen die Tuerkei gerichtet, ganz im gegenteil. Ich wollte eher zeigen dass obwohl jetzt viele Europaer gegen die Tuerkei loslegen werden (um von ihren eigenen innenpolitischen Problemen abzulenken), die Tuerkei dennoch Ruhe bewahren sollte und weiter fuer die Verwirklichung des Zieles arbeiten: fuer den EU-Beitritt.
Und da kommst du und legst los gegen mein Land, ohne die GERINGSTE AHNUNG zu haben. Weisst du, das Thema hier ist "Tuerkei und EU-Beitritt", von griechenland ist nicht die Rede. Du wirst unheimlich persoenlich, du redest ausserst beleidigend ueber mein Land und meine Religion und du haelst dich auch fuer cool!!! Einen groesseren Klugscheisser habe ich hier nie getroffen (ausser Turanyuecel), aber von einem bozkurt-denkenden kann man nicht viel mehr erwarten.
Glaub was du willst kleiner, ich glaube weiterhin an das Potential deines Landes, ich glaube weiterhin an der moeglichen Zusammenarbeit zwischen unseren Laendern, ich mag weiterhin meine nachbarn, und ich glaube ganz fest daran, dass Aeffchen wie deinergleichen die nur bellen (und nie beissen koennen) irgendwann zur Vernunft kommen werden. Bis dahin haben wir Zeit...
Geh weiter spielen, und verglich dich nicht mit DelaHoya. Er hatte zumindest Ahnung, auch wenn seine Quellen (meiner Meinung nach) etwas parteiisch waren, dennoch waren seine Beitraege ein Genuss zu lesen. Deine sind eine Katastrophe was die Grammatik angeht, lern zuerst richtig Deutsch, dann fang an hier zu argumentieren.
Ob ich dir den Duden zu Geschenk zuschicken sollte????
|