Läuft ihr alle mit Scheuklappen durch
die Gegend!!!!
Hört doch mal auf immer klein karriert zu denken und Dinge in meine Meinung zu interpretieren, die garnicht wahr sind.
Erweitert mal euren Horizont!!!!
Da redest du ausgerechnet von Soziologie, wobei deine Blickweite auch nur auf deine eigene Familie und Umgebung begrenzt ist, sonst würdest du und einige andere nicht dermaßen überreagieren und sich angegriffen fühlen!!!
Wenn ich verallgemeinert spreche, dann nur weil es auf jeden einzelnen von uns zu trifft!!!
Auch wenn du und deine Familie anders eingestellt sind, heißt es nicht, dass all die Menschen aus deiner Umgebung oder deinem Umfeld genauso fortschrittlich denken und für neue Dinge offen sind, mit anderen Worten modern sind!!!
Aber wer will schon mal aus sich hinaus und das mal genauer zu betrachten?? Man beschrenkt sich einfach auf die Familie, die Freunde und Bekannte und fühlt sich in einer verallgemeinerten Meinung nur deswegen betroffen, weil man nicht darüber hinaus denkt und erzählt mir etwas von Soziologie.
Verrate mir doch bitte eins, wie soll ich das den auf Personen oder Gruppen bezogen äußern?
Soll ich sagen einige Türken, oder soll ich mich auf Sunniten, Aleviten oder sonst etwas in dieser Richtung beschrenken???
DAS wäre schwachsinnig!!!
Wir sind alle betroffen, weil es uns alle etwas angeht!!!
UND ZUM HUNDERSTEN MAL: ICH HABE DIE DENKWEISE DIESER LEUTE ALS DUMM BEZEICHNET UND NICHT IHRE PERSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|