Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 08:21
arsena

Standard Zicke Zacke.......

;-) hab mal versucht Objektiv zu sein

hehe

&gtwarum denken die Frauen, das die ausgeglichen sind bzw......................................

** Ayse ist ausgeglichen, Arsena garnicht ;-) Verallgemeinere doch hier wieder nicht **

&gtYani tanidim bir koc aydin beyinli kizlarin ..........................

** Wieso sollten denn Menschen in dem Fall Frauen die auch etwas hergeben nicht Selbstbewusst sein ?
Selbstbewusst ist nicht jeder kann auch nicht jeder sein. Ich meine es hat NULL mit irgendwelcher Komplexen gemeinsam...
Wenn ich in meinem Job etwas erreiche dann strahle ich das in etwaigen Meetings durch mein Selsbtbewusstsein auch aus und ich hab bis jetzt noch keine Nachteile dadurch erzielt... **

&gtWarum müssen die Fraen bei der Liebe bzw. bei den Beziehungen zu den Männern ...............

** Der beschützer Instinkt hat sich mittlerweile bei uns so ausgebreitet das viele von uns nicht mehr Schwach und Hilflos wirken wollen. Wir sind immer noch verletzlich und Sensibel doch nicht mehr so auf die Hilfe der Männer angewiesen um diese schwächen zu präsentieren ;-) Daher tuen viele manchmal härter als sie doch sind.. Wenn du als Mann ein Händchen dafür hast der Frau zu zeigen das sie dir Vertrauen kann, dann wird Sie sich eh so geben mit ihren Stärken und ihren Schwächen..**