Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 21:46
eniskaya

Standard Haaaayir yaw.. ben onu extra öyle

söyledimki... arkasimiz biraz düsünsün ve cikmaza girsin..... cünkü Seelenin var oldugu hatta Mesuunglarla ispatlandi...

Ben TV de bir Beitrag görmüstüm... da haben Russiche Wissenschaftler an Menschen Messungen durchgeführt die am sterben waren.... acayip abartig aber es war erfolgreich....

Masada yatan agir hastanin etrafina Messstationen aufbauen ettiler ve ölemesini beklemye basladilar... ölüm esnasinda vucudun yaklasik 15-30 cm üzerinde bir enerjifeldi belirdi ve yaklasik 15 dakika orada durdu ve sonra kayboldu...... tabiii vatandasda öldü tabi....

Yani Messunglar bos degildi....

Eger energieerhalrungsgesetzt bile olmasa... bu Seele olayinin varligini ortaya koyuyor....

Mekalen asli ile cok güzel ve seviyeliydi, ama ücüncü kitasi biraz karisikti....

Su kadarini söyliyeyim... Wiedergeburt ist nicht möglich und ist eine Dumme fantasterei, die von den Hindus Leidenschaftlich praktiziert wird....

Es ist aus diesem Grund nicht möglich, weil es gegen die Naturgesetze, also gegen den Kosmos ist......

Der körper ist der jenige der den Selle in seiner Enstehungszusand hält, wenn der Körper stirbt, wird die Seele frei.....

Das muss ein Geiles gefühl sein... als erstes wird man wahrscheinlich nicht mal merken das man Tod ist.... weil meinen einen Bacup auf der Seele hat... erst später merkt man das man Tod ist.... ich werd mich überraschen lassen...

LG
ENis