Thema: Neuwahlen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 14:16
Benutzerbild von nokta29
nokta29 nokta29 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Eine Frage hätte ich

Also alle reden ja von den Terroristen.Die sind ja supergefährlich und so.Al Kaida ist überall und diese Schläfer sind ja noch gefährlicher.Ich frag mich bloss wo diese gottverdammte Al Kaida ist.Kein Arsch weiss wahrscheinlich was das ist.Alle warnen davor.Ich denke das alles ist nur ein Theater.Ich glaube kaum, dass eine Supermacht da Afghanistan Krieg erklärt, nur weil sie einen Idioten mit bart irgendwo in den Bergen suchen.
Stellt euch vor Osama bin Laden sitzt da in Afghanistan in der Höhle.Alle seine Familienmitglieder sind versammelt und trinken Tee und sind fröhlich.Osama gerade beim Tee-Trinken und im Fersehen läuft CNN-News. Dann die Nachricht wie die WTC mit Flugzeugen angegriffen wird.Danach sieht man wie Bush im fersehen "...and this evil guy who made this...is Osama bin Laden.." sagt...Wo osama das hört kann er es kaum fassen und prustet den Tee raus und sagt " Hasss...tir....ben ne yaptim mina koyimm ya Busht senin ebeni...ben burda cay iciyodum ailemle..."(deutsch: Leck mich doch am arsch alder...was hab ich den gemacht...war doch die ganze zeit hier und hab tee getrunken...Bush der teufel soll deine Oma).
Also so ähnlich ist das auch mit den supergefährlichen Terroristen.Kein Arsch hat sie je gesehen und alle warnen davor.