"armes" griechenland ohne eu
--> Griechenland waere das "Armenhaus Europas", da kann ich nur antworten: dein land ist noch schlimmer dran, deswegen leben 3,5 Millionen Tuerken in Deutschland, 300.000 in Holland, ca 150.000 in der Schweiz usw usw usw usw. Mein Land hat immerhin in den letzten 30 Jahren vieles erreicht, deswegen ist die Anzahl der Griechen in Deutschland von ca. 1.000.000 (anfang der 70iger Jahre) auf etwas weniger als 300.000 zurueckgegangen. Soviel zum Thema "Armenhaus Europas" <--
warum ist das wohl so?
ich sage es dir: wegen den hilfsgeldern der eu.
wenn die eu ihr versprechen an einen eu-beitritt der türkei schon 1964 erfüllt hätte, würden hier sicherlich auch nicht soviele türken leben.
spanien ergötzt sich genauso an den eu-geldern, weil es ein armes land war und in maßen immer noch ein solches ist.
stell dir vor, wenn das arme spanien nicht in die eu gekomme wäre, würden hier jetzt 3 mio. spanier leben. also zieh keine unvergleichbaren vergleiche, lieber grecos.
greece ist in anderen umständen. anfang der 70´1 mio. griechen in deutschland, heute nur noch 300.000. der vergleich ist blödsinnig. die türkei ist im aufschwung, auch ohne den beitritt in die eu. er gibt nur anlaß zu sovielen reformen. die brauchen einen arschtritt, was aber auch nicht schlimm ist.
das ergebnis zählt.
dem rest deines beitrags stimme ich absolut zu.
|