Wahnsinn...
Erstaunlich....ich habe eigentlich nichts dermassen negatives ueber die Tuerkei gesagt, und schon wieder geht es los mit diesen Spruechen. Ich habe ausdruecklich betont, dass ich viel von den Faehigkeiten der Tuerkei halte (und das nicht nur einmal!), und wieder legen alle los. Und das erstaunliche ist, dass man dabei auch unheimlich persoenlich wird, was mich ueberrascht, schliesslich ist es hier nur ein Forum...
Zu viele Beitrage sind hier auf einmal geschrieben worden, ich werde wohl nicht alle beantworten, ich habe auch gar keine Zeit dafuer, auch wenn der Frankenstein denkt dass griechische Maenner "schwul" sind (weil sie ja nicht antworten!!!!). Tja, glaub was du willst, meine Zeit ist mir zu wertvoll um 6 Beitrage in den letzen 5 Stunden zu schreiben!!!!
Ich werde nicht versuchen deine und cimbomyilmaz"s Ansichten ueber Griechenland zu aendern, denn ich merke dass dies keinen Sinn hat. Andererseits habe ich keinen von euch als "Rassisten" bezeichnet, daher ist dein Ausdruck "schieb dir den Vorwurf Rassist in deinen Arsch" etwas fehl am Platz, dennoch ist er bezeichnend fuer deine Denkweise und fuer dein Niveau.
Ich finde es dennoch ausserst beschaemend wenn meine Religion angegriffen wird, zumal ich gegenueber deiner Religion IMMER ausserst respektvoll war und bin. Auch unser Patriarch bartholomeus hat NIEMALS etwas gegen den Islam behauptet, ich halte ihn sogar fuer einen der gemaessigteren Patriarchen in der Geschichte der Orthodoxie. Und auf einmal kommen eure Sprueche gegen unser Kirchen-Oberhaupt. Wieso aergert ihr euch ueber die Koranschaedigungen der Amerikaner, wenn ihr SELBST nicht in der Lage seid MEINE Religion zu respektieren???
Ich jedenfalls wuerde NIEMALS eine Puppe eines Imams verbrennen, und das ist auch niemals passiert in Griechenland (tuerkische Flaggen werden von bestimmten Nationalistengruppen verbrannt, aber das gleiche machen auch die bozkurt in der Tuerkei. Noch schlimmer, die bozkurt sind auch im tuerkischen Parlament vertreten, durch die MHP. Ich brauche nicht viel mehr zu sagen). Die Puppe von unserem Patriarchen wird JEDESMAL bei einer Demo der bozkurt vor dem Patriarchat in Istanbul verbrannt...
Ich kann euch nicht allzu ernst nehmen, und ich halte EUCH BEIDEN (cimbomyilmaz und Frankenstein) fuer sehr triviale Menschen, die nicht genau verstehen wollen worauf meine Argumentation hinausgehen will. Vielleicht kann ich schlecht vermitteln...wie dem auch sei, redet nicht so gross ueber die Groesse der Tuerkei und ueber den grossen Zeitpunkt der kommen wird, denn das ist sowohl beleidigend (schliesslich bin ich ein Anhaenger des EU-Beitrittes der Tuerkei), als auch absurd.Aber das werde ich euch nicht erklaeren, denn ihr werdet es nicht verstehen wollen.
|