christop daum
also fenerbahce ist in 2 jahren 2 mal meister geworden. das ist richtig. und trainer war in beiden jahren daum. auch richtig. aber ist das eine besondere leistung? mal ehrlich mit dem super-kader hätte ein GUTER trainer doch schon wochen vorher die meisterschaft klarmachen müssen. bis in die letzte woche war nicht 100% sicher ob fenerbahce meister wird oder nicht. ich will aber trotzdem das daum geht. aber leider war unser vorstand der meinung man muss einen klaren kurs beibehalten und mit daum weitermachen (istikrar meselesi!!!). aber was hat fenerbahce in europa gemacht? in der chmapions league 9 punke und? kalr andere vereine konnten sich mit 9 punkten ins viertelfinale retten. aber bei fener hat es nicht gereicht. das ist die letzte chance für daum ich erwarte eine steigerung gegenüber der letzten championsleague saison also mehr als 9 punkte UND VOR ALLEM einzug ins viertelfinale. wie daum das machen will ist sein problem. für mich und alle fenerbahce fans zählen nur endergebnisse. und wenn er fenerbahce noch 2 mal meister macht in der türkei ist mir wurst. entweder cl viertelfinale herr daum oder sie fliegen raus. ganz einfach. ausreden akzeptiert kein fenerbahce fan mehr. viellecht letztes jahr noch aber das fass ist voll. sie sind an der reihe herr daum oder auch nicht.
|