Bati Trakya da Hacli Yunan katliamlari
Hi,
es ist wirklich erstaunlich wieviele Griechenland und Griechenlandfans wir hier im Forum haben unter den Türken. Da schreibt doch im Ernst eine Türkin hier wie toll doch Griechisch und Griechenland wären und, dass sie die Serie "yabanci damat" toll findet.
Ach ich wünschte, dass die Griechen uns ebenso bewundern und anbeten würden, wie unsere Deppen das tun.
Schon vergessen, dass die Türken aus West Thrakien vertrieben, unterdrückt und missachtet werden. Dass es gefährlich ist, in einigen Gebieten gefährlich ist türkisch zu sprechen und, dass es zahlreiche Morde immer noch in West Thrakien gibt an den Türken und Pomaken durch Griechen.
West Thrakien ist besetzt von den Griechen und ist türkisches Gebiet. Bei dem Spiel Efes Pilsen gegen Panathinaikos Athen war es wieder bezeichnend wie blöd die Griechen sind.
Es wurden Plakate aufgestellt auf denen draufstand "Barbarians take virginity, Greeks bring civilization".....Also liebe Griechen ihr könnt in jedem Lexikon nachlesen, dass die heutigen Griechen nichts zu tun haben mit den Griechen aus der Antike.
Bati Trakya elbet birgün yine ana vatanina ait olacaktir ve o zaman kimin gülecegini görecegiz. Die Griechen sind doch diejenigen, die die PKK unterstützt haben, die die Asala unterstützt haben, die die Zyperngriechen in Massen getötet haben und das alles im namen der griechischen Orthodoxie.
Mein Gott, wie beschissen der orthodoxe Glaube doch sein muss, wenn man Menschen dafür umbringen muss.
Die Grieceh reden von Frieden aber zunächst einmal sollten sie lernen, dass dafür die Voraussetzung ist, uns nicht als Barbaren zu bezeichnen, die PKK nicht zu unterstützen, unsere Flaggen nicht zu verbrennen, die türkische identität in West Thrakien zu akzeptieren.
Jaja, jetzt könnt ihr reden, als ob die EU immer bestand haben wird....Alles was ich hier sage, stecken wir in unsere rechte Tasche aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist, holen wir alles wieder raus und dann mal schauen, wie demokratisch die Griechen sind.
Griechenland ist das Symbol für Unterdrückung, Völkermord an den Türken und Hass gegenüber Muslimen.
Deshalb sage ich nur noch:
Turks bring civilization, Greeks bring destruction and murder.
|