von welchen Türken ist hier die Sprache?
Inwiefern sind die in Deutschland lebenden Türken bitte modern???
Sie haben die Einstellung wie vor 30 Jahren, als sie nach Deutschland gekommen sind. Von welcher moderne ist hier also die Sprache?
Wenn wir den Tatsachen wirklich mal ins Auge sehen, sind die 1. Generation und die folgende, die von der ersten geprägt wurde, dumm wie Bohnenstroh!!! Sie leben seit zig Jahren in Deutschland und die meisten von ihnen haben nichts erreicht in ihrem Leben!!!
Die meisten türkischen Jugendlichen bilden sich in keiner Form weiter und versuchen nicht einmal etwas zu verändern.
Nein, stattdessen halten sie an alten Traditionen fest, wie Blutrache und "Ehrenmord"!
Also von welcher moderne ist hier die Sprache?
Unter modern verstehe ich nicht, dass man ohne Trauschein miteinander leben kann oder einen Freund haben zu dürfen, ohne das die Eltern einem mit Mord-und Totschlag drohen, sich halbnackt kleiden zu können.....
Modern sind Menschen, die sich geistig weiter entwickeln, die ihren Kindern ermöglichen etwas auf die Beine zu stellen, sie unterstützen. Die sich nicht zufrieden damit geben, dass ihr Kind immerhin den Hauptschulabschluss schafft, sondern diese fordert und fördert.
In der Stadt in der ich lebe, besitzen Kurden und Arameer Geschäfte und Unternehmen, wobei ich hier betonen möchte, dass die jenigen Menschen sind, die von den meisten Türken als Bergtürken und Hinterwelter bezeichnet werden?!
Moderne Türken? Bitte wo?
|