Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 18:50
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du bist doch nicht mehr ernst zu nehmen!

Du bist schon ein seltsamer Vogel und sehr widersprüchlicher Zeitgenosse...aus dir werde ich nicht schlau und will es auch nicht werden! Entweder bist Du ein politisches Chamälon, ein Wendehals oder als was man dich auch immer bezeichnen könnte! Wenn ich ich deine üblen Pamphlete bzgl. des Armenien-Thema"s oder Mischehen lese, bekomme ich das Grausen; denn Du unterscheidest dich mit deinem rassentrennenden Gedankengut nicht ein bißchen von der Südafrikanischen Apartheidspolitik der Vergangenheit! Du hast dich nicht doch gegen Mischehen ausgesprochen! Hm?!

Du schreibst hier, das Du angeblich nichts gegen das Zusammenleben mit Kurden und anderen Etnien in der Türkei hättest. Und warum machst Du bei dem Armenieschen-Thema einen pauschal Rundumschlag gegen alle Armenier?

Warum stellst diese unverschämte Frage in meinem GB mir gegenüber? Ich rezitiere Buchstabengetreu:

Cimbomyilmaz an HenryMiller:

"Ach übrigens, du hast Turanyuecels Frage nicht beantwortet. Was bist du nun ermeni, kürt yada pic? du scheust dich wohl diese frage zu beantworten:-)"

Henry an Cimbomyilmaz: Ahlaksiz terbiyesiz herif benim anam belli, benim babam belli! Ben kökünden türküm! Ermeni, Kürt, Alevi vs. vs olsamda senin icin sorun mu olacakti? Afferdersin götüne mi batardi?`Wenn es so wäre, Du Dumpfbacke, hätte ich kein Problem damit! Ama bu mu senin anlatdin vatanlik, milliyetcilik? Bu mu senin bahsetdin insanlik, kardeslik ve dostluk vs. vs.? Dein Worte sind Worthülsen! Senin türklüne aciyorum!

Arme Türkei! Solche Menschen wie Du, mit solchen gefährlichen Gedanken, sind es, die unser Land, unser Volk spalten und trennen wollen! Du bist kein Patriot, Du bist ein verblendeter, blinder National-Ereiferer! Kurzum: ein Pseudo-Türke!!! Ein wahrer Türke spaltet und unterscheidet nicht zwischen Abstammung!

Ne mutlu türküm diyene!...ob Kurde, Türkmene, Armenier, Kaukase, Tscherkese, Alevit, Sunnit, Jude, Christ etc., wir sind ein Volk, was unter dieser türkischen Flagge lebt! Nur Idioten und Landesverräter, die immer wieder daraus eine Religions-und Rassenfrage machen, sind die jenigen die unser Land und unser Volk spalten! Böyle insanlar benim icin vatanhainler"dir! Und für solche Landesverräter sollte man wieder den Strick einführen!