Wenn Henries Post Schwachsinn ist....
...wüßte ich gerade nicht, in welche Sphäre der Sinnlosigkeit ich Dein Post einordnen sollte.
„Deine Anwort auf Turanyuecels Beitrag ist zwar gut, um dich bei einer Firma zu bewerben, die Trivialliteratur herstellt aber nicht ausreichend genug, um auf Turanyuecels Frage zu antworten. „
Wenn man Deine Beiträge verfolgt, sieht man ganz genau, dass Du ein unheimlicher Liebhaber von Groschenromanen sein musst. Diese Art von Romane werden für Kleingeister
Wie Dich und Deine Kumpanen geschrieben.
„Ich weiss nicht, was für eine rassistische Weltsicht du hast aber in der Türkei leben nur Türken. Wer die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, oder türkisch spricht oder sich zur Türkei bekennt ist meines Erachtens Türke. Aber du setzt hier biologisch.rassistische Maßstäbe an. Wenn du tatsächlich nur Mensch wärst würdest du die Türkei nicht in tausend Völker einteilen, sondern besonnen sein und auch sie alle als Menschen derselben Nation ansehen. „
Muahahaha in der Türkei leben also nur Türken. Atatürk und seine „Türkisierungspolitik“ hat bei Dir sehr gut eingeschlagen. Radieren wir die Historie des osmanischen Reiches einfach aus, dass sich über ein Weltreich erstreckt hat und ein Pool für verschiedenste Völker war. Lies noch mal genau den Beitrag von Henry.
Er war sehr „erleuchtend“. Wenn es nicht funktionieren sollte, werde ich mal ne Kerze für Dich anzünden.
Alles klar, lasst und alle in die Hände klatschen und einen türkischen Ringelreihen tanzen.
Nach Deiner Auslegung sollten ja dann auch alle Türken, die hier in Deutschland leben, Deutsch sprechen und sich zum deutschen Grundgesetz bekennen ( Macht zwar keine Sau, aber juckt ja keinen ) „DEUTSCH“ sein. Find ich prima! Bist Du immer noch Türke oder schon deutscher ( „Wohnst Du noch, oder lebst Du schon?“).
„Ach und übrigens finde ich es interessant, dass du den Nickname eines Schriftstellers trägst, der weltweit die sexuelle Ausbeutung der Frau eingeleitet hat. Da wird schon klar, was die Frauen für dich darstellen, nämlich Sexobjekte. „
Frauenrechte sollten in einem andere Forum besprochen werden. Aber interessant ist dennoch, dass sich Kerle wie Du als „Jeanne d´Arcs“ für die Frauenwelt hochstilisieren und hier einen auf Frauenversteher machen. Bleibt Dir denn vor ganzem Fußball-Elan noch Zeit für Frauenrechte?
„Du solltest dich lieber mit der Stellung der Frau in der 30.000 jährigen Kultur der Türken oder über die Stellung der Frau im Islam informieren. Da wirst du sehen, dass sie dort mehr Rechte und auch Pflichten hat, als in einer westlichen Konsumgesellschaft, die darauf aus ist Menschen per Sexzeitschriften als Produkt zu vermarkten. „
Von welchen Frauenrechten sprichst Du denn dort gerade? Die Frau hat doch in unserem Kulturkreis nichts zu melden, machen wir uns doch nichts vor. Und gerade in der Türkei hat die Frau keine Rechte!
Du bist ein prima Märchenerzähler. Solltest vielleicht mal für die Grimm-Brüder schreiben.
|