Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2005, 06:04
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kein Problem...machde nix! :-) Denn...

...Du bist der größte...Oberknaller, den ich jemals hier erleben durfte! *lol*

Vielen herzlichen dank, Du Super-Kaliber von einem wahren Türken! Du hast meinen Morgen , nein, meinen ganzen Tag gerettet! Du hast mich neben meiner Arbeit bestens amüsiert. Lange her, dass ich so herzhaft über soviel Widersprüche gelacht hab...also, immer wenn ich derzeit hier im Unternehmen Stress habe, lese ich sofort zur Aufheiterung deine morbide, kaputte Sichtweise. Du bist ja besser sogar als Gülli the Gülle! :-)

Deine Anwort auf Turanyuecels Beitrag ist zwar gut, um dich bei einer Firma zu bewerben, die Trivialliteratur herstellt [...]&lt---Der einzige humorige Satz in deinem Beitrag, der sogar mich zum schmunzeln brachte, aber danach wurde es mehr als grottenschlecht! Ich persönlich hätte meine Ausführung vielleicht als etwas zu blumig oder mit zuviel Pathos bezeichnet! Aber scheinbar kennst Du dich mit plakativer Trivialliteratur besser aus als ich. Aber dennoch danke für die Blumen! :-) Und die Bewerbungszeiten habe ich glücklicherweise auch schon hinter mir. :-)
[...]...aber nicht ausreichend genug, um auf Turanyuecels Frage zu antworten. &lt--- Es ist nicht ausreichend genug auf so einen Schwachsinn und Beleidigung einzugehen? *lol* Ich bin mehr, als hätte sollen, darauf eingegangen!

Ich weiß nicht, was für eine rassistische Weltsicht den du hast [...]...&lt--- Wow, welch? gepflegte arische Sprache, das allein zeigt schon aus welchem Kruppstahl Du geschmiedet bist. Hm? Als strammer Vorzeigetürke (vay ne mutlu vahsi türk erkek sin ya! Masallah!) bist, musst Du nicht gleich dein Faible für die Sprache der Nazis beweisen! Tztz

[...]...aber in der Türkei leben nur Türken. Wer die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, oder türkisch spricht oder sich zur Türkei bekennt ist meines Erachtens Türke. &lt--- Neiiiin?isses denn wahr? Danke für deine geniale Aufklärung! Aber Kritik ist nicht gestatten, wie?! Uups...ich habe die türkische Staatsbürgerschaft und bin auch noch Passinhaber der selbigen! :-) Scheiße nur, (verzeih? meine Fäkalsprache, aber passt irgendwie zu deinem Beitrag), was mache ich jetzt bloß, dass ich die türkische Sprache nicht einwandfrei spreche?! Ausbürgern? Auspeitschen? Na, wie hätte es denn der Herr Ethnologe gerne? ;-)

Aber du setzt hier biologisch.rassistische Maßstäbe an. &lt--- uiih?wieder diese ?blumige? Nazisprache! Der einzige der hier dümmlichste Maßstäbe setzt bist DU! Klar doch, ausgerechnet ich verhinderter Weltbürger, ich verhinderter Humanist, setze solche Rassen-Maßstäbe an! Hm...hast Du etwa eine ?latente? Sympathie für Dr. Mengele, weil Du so oft von der Rassenkunde schreibst? Es wird immer kurioser mit dir! Soviel Scheiße in einem Beitrag, das ist wahre (Fäkal-)Kunst! Das muß man erst mal schaffen! :-))

Wenn du tatsächlich nur Mensch wärst [...]...
&lt--- jetzt wo Du es mir sagst, komme mir langsam auch Zweifel *grübel* Vor allem mein behaartes Beinkleid gibt mir Bedenken! *kopf+unterdenAchselnkratz* (Doch ein Primat mit freiem Geist?) :-)

[...]...würdest du die Türkei nicht in tausend Völker einteilen, sondern besonnen sein und auch sie alle als Menschen derselben Nation ansehen. &lt -- Aber, na klar doch! Ich persönlich habe die Türkei in tausend Völker geteilt! Ich, Dr. Mabuse und Dr. Frankenstein in Personalunion, habe die Türkei in Ethnologische Völker aufgeteilt! Du Witzbold, von welchem Planeten kommst Du denn her? Nicht ich habe so eine These aufgestellt, sondern es ist eine Tatsache, ein Faktum, dass wir ein Land mit unterschiedlich ethnischer Zusammensetzung sind! Und das nicht seit gestern! Was glaubst, was ich mit meiner Auslegung meinte? Na klar sind wir ein Volk, aber mit unterschiedlicher Herkünft! *kopfschüttel* Woher hast Du bloß deine Märchen? Aus 1000 und 1 Nacht? Mach? dich erstmal kundig bevor Du so eine Zentral-Mülldeponie von Dir gibst!

Ach und übrigens finde ich es interessant, dass du den Nickname eines Schriftstellers trägst,[...]...&lt-- Soso?na, Du bist mir ein ganz schlauer! Wie hast Du das bloß nur erkannt? Was bist Du doch für ein belesener, informierte Mensch. :-)

[...]...der weltweit die sexuelle Ausbeutung der Frau eingeleitet hat. &lt--- Du Petze, sag? doch nicht so was! Neiiiin...jetzt muß der gute, alte Henry Miller auch noch für die ?weltweite sexuelle Ausbeutung der Frauen herhalten. Neiiin...er hat sie sogar eingeleitet! Muhahahahah...ich kann vor lachen nicht mehr! Gnade! Nein, mach weiter...selten so herrlich gelacht! Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Du machst mich fix und fertisch, Du Schnarchnase, ich kann echt nicht mehr vor lachen!

Da wird schon klar, was die Frauen für dich darstellen, nämlich Sexobjekte. &lt---1. Du weißt einen Scheißdreck, was Frauen für mich bedeuten! Ich bin ein Galan und Gent, vom Scheitel bis zum kleinen Fußzeh! Bin weltgewandt, habe Humor und Esprit! Ich habe diese ehrliche, latente Machisimo-Ader, bin aber auch Romantiker; und ich bin ein Vollbluthengst! Derlermis ;-) 2. Da redet der richtige Pharisäer, hier einen auf frauenfreundlich machen, aber bei näherem Hinsehen in seinem GB erschlägt es einem vor lauter Hinterfotzigkeit. 3. Deine GB-Vita sagt mehr als 1000 Worte und zeigt was DU in Wahrheit für ein Zeitgenosse bist!

Wie steht es in deinem GB geschrieben, um mal nur wenige Aussagen widerzugeben:

So bin ich: Ehrgeizig, Türkisch, elegant und gebildet &lt--- *lol* Ist es neuerdings ein Privileg ?Ehrgeizig, Türkisch, elegant und gebildet zu sein? Muhaha welch? adjektiv- triviales Gesülze. Puh?es stinkt vor Eigenlob! (Und dein Foto ist der Oberhammer?haha!)

Ich mag: gepflegte Frauen mit Grips &lt--- Was für eine originelle + intelligente Aussage! Fishing for compliments..wat!? *lol* Und was ist mit ungepflegten Frauen, die aber Grips habe? Stimmt ja, Du hast ja überhaupt keine Vorurteile gegenüber dem weiblichen Geschlecht! Du diskriminierst keine überhaupt Frauen überhaupt! Du *ickst ja nur gepflegte Frauen mit Grütze im Hirn! ;-) Aber na klar doch Kollega?afferim sana kendini iyi satiyorsun ama biz o yemleri yemegiz! Muhaha?selten so ein Drecksarie gelesen!

Ich mag nicht: schöne Frauen ohne Grips &lt--- Oh ne! Was für eine intelligente Aussage! Nein, Du bist überhaupt nicht trivial?ich lach mich scheckig über soviel Mülldeponie! Trivial, lächerlich und Frauenfeindlich würde ich deine GB-Vita bezeichnen! Du willst doch auch nur das eine: Ficken, wenn Du dürftest, bist die Schwarte kracht! Aber nein, der Herr tut so als könnte er kein Wässerchen trüben und meint er könnte so mit seinem dummen Pamphlet versus Henry naive, unbedarfte Mädels vor dem Ofen hervorlocken. Oh Mann, Du bist ein Kind, ein grüner junger Mann!

Du solltest dich lieber mit der Stellung der Frau in der 30.000 jährigen Kultur der Türken oder über die Stellung der Frau im Islam informieren. Da wirst du sehen, dass sie dort mehr Rechte und auch Pflichten hat, als in einer westlichen Konsumgesellschaft, die darauf aus ist Menschen per Sexzeitschriften als Produkt zu vermarkten. &lt--- Hier zeigt sich vor allem deine wahre Einstellung gegenüber der Frau! Vor allem die Betonung auf ?dass sie dort mehr Rechte und auch Pflichten hat, als in einer westlichen Konsumgesellschaft?. Affedersin kimin kicina girmeyi ugrasiyorsun? Immer wieder derselbe Schwachsinn, den die religiösen Typen hier uns verkaufen wollen. Henry ve Sultan hanimlar yemegez! Jetzt bist Du auch noch unter die Anthropologen oder Paläantologen oder doch Paläoanthropologen gegangen! Soso...?die Stellung der türkischen Frau im Islam und in der 30.000 jährigen Kultur der Türken"?! Keine Ahnung an was für eine Stellung Du in dem Moment dachtest, als Du mir deine niedliche Märchenstunde auf die Backe kleben wolltest, aber liegst Du mit deinen hanebüchenen Blödsinn nicht vollkommen daneben?! Muhaha...also ich bin ja nicht gerade firm in Türkischer Geschichte, aber deine so genannte ?Türkische Kultur? beginnt mit dem Datum 29. Oktober 1923! Das Datum müsste Dir bekannt vorkommen?! Und davor können wir gerne vom Ottomanischen Reich sprechen. Die Frühgeschichte vom Osmanischen Reich beginnt zu Anfang des 14. Jahrhunderts, Du Nase! Und vor 30.000 Jahren gab es stark behaarte Männlein und Weiblein, die mal so gerade die Nasen aus ihren Höhlen vorwagten und den aufrechten Gang übten, Du Höhlenbär!

Mal im ernst, bist Du 14 oder 15 Jahre alt? Aber ich verzeih? Dir, denn Du bist jung und musstest dich unbedingt auf meine Kosten profilieren bzw. blamieren. Tja...dumm die Erkenntnis, daß deine schlechten theoretischen Kenntnisse nix taugen...weil keine vorhanden! :-/ Setzen und wiederholen!

Dennoch vielen dank, ich habe stundenlang über deine interessante Ausführung lachen müssen, es hat nicht viel gefehlt und ich hätte mir in die Hose gestrullert. :-)

Kusura bakma ben senin gözlerini öpemem...ne dat is net so mein Ding, da steht ein Kerl wie ich net darauf! Dann doch lieber mit dem echten, toten Henry Miller auf Tournee und weltweite die sexuelle Ausbeutung der Frau einläuten...muhahahaaaaaaaaa. Du hast echt keinen Plan von Miller"s philosophischen und praktischen Sichtweise des Sexus! Geh" weiter mit deinen Jungs Tischfußball kickern! :-))