Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 23:38
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Henry Miller du schreibst Müll!! Sorry

Hi Henry Miller,

Deine Anwort auf Turanyuecels Beitrag ist zwar gut, um dich bei einer Firma zu bewerben, die Trivialliteratur herstellt aber nicht ausreichend genug, um auf Turanyuecels Frage zu antworten.
Ich weiss nicht, was für eine rassistische Weltsicht du hast aber in der Türkei leben nur Türken. Wer die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, oder türkisch spricht oder sich zur Türkei bekennt ist meines Erachtens Türke. Aber du setzt hier biologisch.rassistische Maßstäbe an. Wenn du tatsächlich nur Mensch wärst würdest du die Türkei nicht in tausend Völker einteilen, sondern besonnen sein und auch sie alle als Menschen derselben Nation ansehen.

Ach und übrigens finde ich es interessant, dass du den Nickname eines Schriftstellers trägst, der weltweit die sexuelle Ausbeutung der Frau eingeleitet hat. Da wird schon klar, was die Frauen für dich darstellen, nämlich Sexobjekte.

Du solltest dich lieber mit der Stellung der Frau in der 30.000 jährigen Kultur der Türken oder über die Stellung der Frau im Islam informieren. Da wirst du sehen, dass sie dort mehr Rechte und auch Pflichten hat, als in einer westlichen Konsumgesellschaft, die darauf aus ist Menschen per Sexzeitschriften als Produkt zu vermarkten.

Du bist nicht nur Mensch, sondern gehörst einer bestimmten Kultur an. Ich bin z.B. Türke, Moslem und Asiate und kein Europäer, Christ oder Deutscher. Was bist du denn nun? :-)

gözlerinden öperim