Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2005, 02:15
unknown

Standard einfach drauf los heiraten...

bosuna tartismayin einfach drauf los heiraten ohne "PROBEEHEN" iz ja witzig... heiraten ist wie lotto... 5 yil gez alem seni namussuz bilsin.. dann denken wir ah wir könnten jetzt doch heiraten yani eine heiratsuhrkunde uns hohlen und ein paar steuerliche vorteile.. ama 5 yil boyunca mühür yemisizdir anlimiza haberimiz yok.. ne mantik... evlen merakliysan.. sonra anlasamassaniz ayrilirsiniz...

Probeehen... wie kocht sie?
................ wie ist sie im bett?
................putzt sie gut?
................ist er vor dem fernseher genau so lieb wie im cafe ?

was wollt ihr auf Probe stellen?
Probeehen können genau so gut schief gehen wie normale ehen... nur eine normale ehe ist leichter.. kolunu takar anlin acik .. BUDA BENIM ADAMIM dersin... kimsede tin diyemez ardinizdan...

dünya dönsün... anlim ak.. aklim bos.. benim dünyam hos olsun...

Es gibt sie nicht um sonst unsere Gesetze ..
die Rechtlichen..
die Religiösen...
die Menschlichen...

und alle sprechen für eine ganz normale ehe AUCH DIE MENSCHLICHE... und weil ich so denke bin ich gern UNMODERN.. aber trage trotzdem ESPRIT WARE.. levis etc.. bin ich jetzt modern oder nicht.. a und in die disco darf ich auch aber will es nicht .. bin ich jetzt nicht modern?

darf mini tragen aber verabscheue es.. also bin ich nicht modern.. aber SEHE SO AUS ..? dieses wort modern kann keine genaue bedeutung haben...

LASTIK KELIME....