zu CIDAM: also ich weiß nicht, was die über die Leber gelaufen ist (vielleicht arbeitst du selbt im Konsulat würde zumindest erklären warum du dich angegriffen fühlst!), doch ich sehe, dass du meinen Beitrag nur auf den letzten Satz reduziert hast und das ist einfach nicht meine Aussage gewesen! Ich wollte damit nur darauf reagieren, dass OEmer74 gesagt hat, dass JEDER wusste, worauf er sich einließ und das ist in meinem Fall z.B. NICHT DER FALL; da ich weder gefragt wurde, noch miteintscheiden durfte!!
Du solltest vielleicht erst mal wirken lassen, was du liest, bevor du dich an EINEM Satz aufhängst!
Außerdem: ICH wurde mit 17 aus einem Konsulat "rausgeschmissen" da ich diesem Menschen klarzumachen versuchte, dass es NUR und NUR unsere Sache ist, wie mjeine Eltern meine Schwester nennen, und er sagte zu meinen Eltern: Sie erziehen Ihr Kind nicht richtig, warum sagt die überhaupt etwas! Und ich wurde mit 17 aus dem Konsulat begleitet, während meine Eltern noch drin waren, weil ich es gewagt hatte zu sprchen, aber das kennen wir ja, Kinder haben eben keine Rechte...
Und es war ja egal, dass es in einer für mich völlig fremden Stadt war, ich niemanden kannte, meine Eltern noch drin waren, ich kein Geld dabeihatte usw. ES IST LACHHAFT,DASS SICH EIN KONSULATANGESTELLTER VON MIR BEDROHT FÜHLT; NUR WEIL ICH NICHT JA UND AMEN SAGE!
Meine Schwester ist mittlerweile 9 und in der Türkei existiert sie immer noch nicht, weil meine Eltern sie Ifa Kübra Destina genannt haben, und NIcht eingewilligt haben sich nur auf Kübra zu beschränken. Es ist IHR kind und nur sie haben das Recht es zu benennen! Wenn der Konsulatangestellte sich weigert das in die Tr zu schicken mit der Begründung: Es ist rausgeschmissenes Geld, denn die TR würde diesen Namen nicht akzeptieren dann frage ich mich doch: Wessen Geld ist das eigentlich???? Das meiner Eltern und wenn sie es 500 Mal versuchen, dann ist das trotzdem IHR Geld, aber ich verstehe das schon: Kim Form dolduracak, gönderecek filan.. Ist schon sehr anstrengend einen Antrag auszufüllen und wegzuschicken, man muss schon die Angestellten verstehen, sie bekommen ja kein Geld für die Anträge, nur ein festes Bruttogehalt, warum soll man dafür arbeiten?? Sorry, wenn ich zynisch werde, aber so reagiere ich eben, wenn man mich angreift OHNE meinen Beitrag verstanden zu haben.
CIDAM mach doch mal ne UMfrage: Wer von uns mit den Konsulatangestellten zufrieden ist, und wir werden sehen, ob ich mit meiner MEinung alleine dastehe
Nichts für Ungut jeder hat das REcht auf seine Meinung - selbst ich!