...
Woher nimmst Du dir die Freiheit heraus zu behaupten, und somit anscheinend alle türkischen Jugendliche und auch ältere Semester wie mir in einen Topf zu werfen und zu unterstellen, *dass türkischen Jugendlichen zur Armenischen Frage nichts einfällt außer irgendwelche Slogans und Abwehrantworte?*! Was soll dieses allles über-einen-Kamm-zu-scheren? Woher hast Du deine Quellen bzw. Statistiken über die Einstellung der türk. Jugend über die armenische Frage? Hürriyet, Milliyet , Internet etc., oder die paar verwirrten Geister, die Du hier bei Vaybee anfindest? Ist das dein Gesamtbild der hier aufgewachsen türk. Jugend? Abgesehen davon sind doch die meisten Jugendlichen doch eher im rechten Lager anzufinden auf Grund der suggestiven rechts-politischen Einstellung/Haltung der Eltern. Wenn Du schon Aufklärungsarbeit leistest, dann höre endlich auf immer mit erhobenem Zeigefinger durch dieses Forum zu wedeln. Was Du Sturschädel anscheinend immer noch nicht in deinem missionarischem Eifer mitbekommen und begriffen hast, auch wenn ich es 100 mal schreibe, dann lies meinen Beitrag zu ende!, ich versuche jede Sichtweise/Seite zu beleuchten und auch zu verstehen! Was ist bitte schön daran falsch? Aber bitte sehr doch sachlich, fundiert und emotionslos dabei bleiben. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. *an die eigene Nase mir pack* Habe ich mich pro armenisch bzw. kontra türkisch mit meinen Äußerungen verhalten? Nein! Ich versuche die ganze Zeit ? im Gegensatz zu dir ? moderat zu bleiben, was aber nix mit neutral oder mit
"türkischen Vorzeigeleugner" und "türkischen Vorzeigebereuer? zu tun hat!
Du selber erwartest daß man deine Postings/Beiträge aufmerksam verfolgt, aber im selben Atemzug bezeugst Du, daß Du meinen Beitrag nicht weiter gelesen hast. Also, was soll ich den mit so einer Einstellung von dir halten? Entweder bist Du in der Lage dich mit mir und mit anderen usern kontrovers, aber gleichzeitig normal und sachlich auszutauschen! Dein exponiertes und profilierendes Getue hat mit Informationen und Kommunikationsaustausch absolut hier nix zu suchen! Oder wir belassen es. So einfach ist die Sachlage! Langsam bekommen deine Anfeindungen demagogische, irrwitzige Züge und Unterstellungen. Diese so genannten Quellen, die Du mir auch noch vorwirfst, sind nicht meine Quellen, sondern sind dem Allgemeingut offen zugängliche Quellen! Nicht ich betreibe Kindergartenarbeit, wie Du es zutreffend formuliert hast, sondern Du exponierst dich mit diesem Thema. Wenn"s dich befriedigt, dann werde halt glücklich. Ich habe im richtigen Leben nicht so viel Zeit wie Du, um mich 24 Std. damit auseinander zu setzen!
|