Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 01.05.2005, 22:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hier ist das Kliente etwas dürftig, bis auf maximal 2-3 Personen, die wirklich Wahres zum Thema bringen.
Vielleicht sind diese auch gerade bei Vaybee gelandet, weil sie im Tagesschau-Forum von dem Support ebenfalls ermahnt wurden, doch bitte nicht diesen "Genozid" zu leumdnen und sogar faktisch zu widerlegen. (Unfaßbar!)
Ich spreche von sehr talentierten un idealistischen Geschichts- und Archivwesenstudenten, die sich Mühe geben, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen, d.h. auch die Öffentlichkeit zu erreichen, was ein seriöses und angesehenes Diskussionsforum, wie das er Tagesschau nunmal verkörpert - denkt man zumindest, bis ma eine solche Ermahung bekommt. -&gt Soviel zur Meinungsfreiheit in Deutschland, wenn man kein Opportunist der kollektiven Ansicht der Medien ist.
Ist schön, nur hier treibt sich eben ein diskussionsunfähigeres Publikum herum, wenn es um solche Themen geht. Die sehr Wenigen, die Schätzenswertes sind, bekommen keine "würdigen" Reaktionen und warum? Weil sie recht haben oder keiner das Wissen hat .
Da kommen dann Aufrufe wie: "Wir brauchen wieder ein Osmanisches Reich!!Halt die Klappe!(...)" Da denkt man manchmal, ob man es noch mit geistig rechten Dingen zugeht...

Wenigstens ist es schön zu sehen, daß man trotz begrenzten Horizonts versucht, etwas zu schaffen.

LG,

Damia

PS. Wer sich mit dem Thema intensiv beschäftigt, in Archiven nachforscht, merkt nach einer langen Zeit der Recherche, daß dieser Genozid auf keinen Fall einer in em Sinne gewesen ist. Nur behaupten die europäischen Medien etwas anderes, was dann die Menschen blendet.