Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 23:21
unknown

Standard Ja, würde ich :)

Thema ohn eEnde, richtig.

Ich habe soooviele polinische, russische, italienische, brasilianische, iranische (...) Freunde u Bekannte, daß das kein Problem wäre für mich.
Zur Theorie:
Ich schaue mir eine Person an. Macht sie einen gesitteten Eindruck auf mich, dann würde ich ihr theorisch einen Film verleihen, ja. Es gibt soooviele Deutsche, die auf mich einen verlodderten Eindruck machen, die wiederum keinen bekommen würden .
Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Dann würde ich mir ja auch keine Filme mehr ausleihen können mit trotz meiner Eleganz, aber einem türkischen Paß )). Da würde ich aber einen Aufstand mahen, Du, wenn mir einer mit dieser Aussage käme...

Die Behörden in der Türkei sind generell sehr lahm und unfreundlich. Das sind nunmal Beamte, auch zu Türken übrigens. Da gibt es keine Ausnahmen.
Im Übrigen könnte fast jeder Ausländer in der Türkei einfach die türkische Staatsangehörigkeit annehmen, was hier nicht so einfach ist, trotz Gebrutsstätte, in der man aufgewachsen ist...als kleiner Vergleich und kurzes Schlußwort.

Gute Nacht.

Damia