Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2005, 20:08
unknown

Standard Weisst Du warum man mich nicht anzeigt?

Das kann ich Dir genau erklären, weil ich nämlich immer weiss wo die Grenzen sind. Manchmal ziehe ich mit meiner makabaren Art und Weise entlang des des Erlaubten vorbei und und schramme an Ihr, doch ich überschreite diese nie. Wer will mich denn anzeigen, Du etwa? Dann tue es doch, tue was Du nicht sein lassen kannst? ;-)) Das wäre sogar ein willkommener Anläß vor der dem Deutschen Justiz profund zu erläutern, warum die Integration von ausländischen Migranten nicht wirklich stattfindet, worin die Ursachen liegen, dass man Türken und Kurden diferenzieren sollte. Das Ehrenmorde, islamistisches Gehabe eine Eigenart der kurden sind die den Türken angehaftet werden. Wie man dieses Übel des islamo-sunnitischen Terrorismus effizient
bekämpfen kann. Von Huntington über das Armenier und Kurdenproblem bishin zu den aktuellen Anlässen dieser Tage, wie die Tatsache, dass Islamisten die Hicra Taktik anwenden...Alles ich würde euch dermaßen ins rechte Licht rücken, dass für euch die Luft zum Atmen dermaßen dünn, wäre dass Ihr daran erstickt.