Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 23:49
unknown

Standard gazman sen varya sen

lieber herr gazman du sagst zu anderen greif mich nicht persönlich an. sen napiyorsun. mensch bist du dumm oder was siehst du nicht das sich die welt dreht und du immer noch an deinem stuhl sitzt und alte volkslieder hört von weiss gott welchen jahrhundert. beni sinir etme es heisst nochlange nicht das man gleich christ ist wenn man sich äussert. ob du schlafen konntest oder nicht ist jedem hier kake egal meinst du nicht du machst dir um uns sorgen eher solltest du es um dich machen. deine welt reicht nur bis zu deiner wohnzimmertür und das ist traurig. solche leute wie du treten hier gegen alle und sagen neeeeiiiiin in unsere kultur gibt es sowas nicht und daweil sind die auch so trauen sich nur nicht es zuzugeben. ich wünsche allem die so diese meinnung haben wie du das sie sie einmal so in eine deutsche verlieben dann will ich mal wissen ob du da auch so türken treu bleiben wirst, weil du kannst bei gott nicht steuern in wen und wann du dich verliebst also sei bissi vorsichtiger es kann dich auch treffen. lafin kisasi kimseyi kinama kimseye christ ol yada sen busun diye laf atma. mfg angel.