leute
heyy dieses gerede artet aus ich meine wir sind alle egal welcher herkunft miteinander verwandt!!!! wir haben alles das selbe buch bekommen die einen nennen es bibel wir nennen es kuran aber was ich sagen möchte ich wir sind alle irgendwie miteinander verwandt!!!!!! ist doch egal wer mit wem zusammen ist verdammt nochmal wer sagt den bei der geburt du bist für eien türken bestimmt die liebe entscheidet nur nach mensch und nciht nach herkunft!!!! ich werde sauer das kann echt nicht sein!!! wir leben nicht mehr im mittelalter wenn ich kinder hätte und meine tochter würde einen deutschen man heiraten wollen würde ich ihrem glcük nicht im wege stehen!!!! mensch leute wer sagt denn das man nur mit einem türken glücklich wird früher hiess es keine türkische ehe wird geschieden nun gibt es scheidungen!!!!! ich kenne viele die nach ein paar jahren sich scheiden lassen haben weil er gemein zu ihr war. ich gönne jedem glück was jeder von usn in diesem leben verdient hat aber nicht unter der voraussetzung das man nur mit einem türken zusammen ist sonder egal wo euer herz hinfällt jeder hat es verdient glücklich zu sein. die einen finden ist bei einem türken die anderen bei einer anderen herkunft.
|