gott seid ihr aber ..
es kotzt mich echt an da gibt es welche die meinen sie müssten sich als super männer dahin stellen das kann nicht sein. der eine von denen ist 666mahsuz und die anderen wissen auch wen ich meine oder! wer gibt dir das recht jemanden zu beleidigen wegen solchen idis wie euch sind wir begeistert von den deutschen und von den österreichern weil ihr beschränkten heinis denkt ist seid männer aber die frau oder freundin wie den letzten dreck behandelt das die nur noch heulen kann !!! lernt man von den deutschen und von den österreichern und dann redet über andere. neoldu evde kaliriz diye korkuyorsaniz kormayin es gibt genug mädls die auf solche stehen wie euch! lasst die leute die gerne mit andere zusammen sind egal ob weiblich oder männlich weil keiner kann von geburt an sagen das man nur für einen türken auf der welt ist es ist einfach schicksal wer deiner würdig ist und nicht die kultur bestimmt es. wie sagt man so schön wo die liebe hinfällt und nicht wo man unglücklich hingegeben wird. heyy udn noch was es heisst nochlange nicht weil eine person mit einem deutschen 2jahre zusamnen ist das man gleich mit dem schläft o kiza haksizlik ediyorsunuz. ich war mit einem österreicher zusammen und er wusste das da nie was rennen würde bis zur ehe und er hat es auch hingenommen! und nicht wie bei den meisten türkischen bauern versucht das mädl zu überreden! ich rege mich echt auf denkt mal einfach nach ihr seid einfach selbst schuld wir die mischpartnerschaften super finden sind einfach woanders fündig geworden was liebe, zuneigung, vertrauen oder treu sein angeht!!! lasst es einfach sein und seid ihr so glücklich wie ihr es wollt
|