Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 00:51
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard leider sind das echte Geschichten

nichts erfunden... ich hätte noch weiter aufzählen können.

Tatsache ist, dass wir Türken toleranter sind als Europäer, aber diese wissen es nicht zu schätzen.

Wir sind toleranter, weil unsere Religion keinen Unterschied zwischen den Rassen, Hautfarben etc. macht. Außerdem haben sowohl im Orient als auch im Osmanischen Reich die Menschen schon immer Toleranz den Europäern vorgelebt, z. B. Juden wurden in Europa stets jahrhundertelang verfolgt und unterdrückt, Osmanen nahmen sie auf und beschützten sie bis sogar im Hitlerreich, es waren lediglich die Türken, die Juden problemlos und selbstverständlich aufnahmen.

Es sind aber die Europäer, die Indianer, Afrikaner und Asiaten versklavt, misshandelt, kolonisiert und unterjocht haben. Heute ist es nun der Orient! Sie rauben das irakische Öl und täuschen der restlichen Welt Terror vor.

Mir sagte mal jemand "wer weiß wie lange es euch noch gibt", ich habe ihm darauf geantwortet "wer den Krieg will, kann ihn haben"

Der Hass sitzt tief im Herzen dieser Leute. Ich würde es mir gut überlegen, ob ich die Schlange umarmen möchte oder nicht.

Jedem das seine, ich bin kein Rassist, nur eine Person, die über Erfahrungen und wahre Gegebenheiten berichtet.