Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 00:11
Benutzerbild von xsibelsx
xsibelsx xsibelsx ist offline
Neuer Benutzer

Standard Es kann immer schief gehen

Was soll man davon halten jeder hat eine andere Meinung darüber. Jeder hat auch das RECHT sich frei zu äußern. Es gibt fälle da passieren solche Dinge = Mischpartnerschaft.
Natürlich gibt es Fälle da hat man halt glück und alles läuft gut und wieder natürlich Fälle wo alles kein gutes Ende hat. So etwas kann genauso gut mit zwei gleichen Partnern passieren oder in einer Mischpartnerschaft. Das Problem ist das einer von den beiden klein beigehen muss. Meine Freundin ist auch mit einem "DEUTSCHEN" verheiratet aber ist jetzt moslem geworden und hat alles dazu gehörende gemacht hat sogar jetzt einen 2. türkischen Vornamen. Oder meine Cousine ist auch mit einem "DEUTSCHEN" verheiratet bei ihr war es etwas anders. Natürlich waren beide Familien dagegen nach dem Motto "Kizimiz Almana mi gidecek?" sonucta oda insan degilmi? Aber sie haben sich damit abgefunden.Wie gesagt falls man so etwas vor hat soll man es sich im allgemeinen sich gut überlegen wen man heiratet und nicht sagen den forme ich noch um, dass geht nicht immer. Außerdem entspicht es nicht seinen Charaktereigenschaften.
Benim dememle birsey degismez ama iyi düsünün birazda aileden,arkadasdan .... bir fikir almakdan yarar var belki onlarin bir bildigi var sizin göremediginiz.
Hani derler ya " Askin gözü kördür"....