Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4641  
Alt 14.03.2005, 08:52
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ... und du willst du unser "Turanbasi"

sein ???

LOL

"Schuster bleib bei deinen Leisten!"


Wissen deine Jusos, was du so von dir gibst?

Es schadet nicht die Komplexe abzulegen und erhobenen Hauptes anzuerkennen, dass wir Türken nicht allein auf der Welt sind!

Unsere Vorfahren sind nicht als befiederte Engel über die Steppen gen Westen gezogen und haben den West-Eurasiern nur den Joghurt und Tanz, Musik nahegebracht!

Daher ist der Argwohn und das Misstrauen in Westeurasien und auch bei uns in Anatolien verstehbar!

Haben wir nicht zB Griechenland mehrere Jahrhunderte lang beherrscht?
Was ist mit den Einwohnern Anatoliens geschehen, nach dem die Türken eingewandert sind?

Warum soll ich aus irrationalen nationalen Gefühlen heraus das bessere "Westliche" Modell verurteilen?

Ich will dieses OFFENSICHTLICH besser funktionierende System am liebsten auch in der Türkei, die Republik die mir am Herzen liegt, FUNKTIONIEREND sehen!

Ich möchte eine moderne sich dem Positiven gewidmete Republik Türkei, mit all ihren Ethnien in der EU sehen!

Auch, wenn das gros der jetzigen EU Einwohner selbst die Möglichkeiten nicht sehen, es wird eine bessere sein als die Nationalstaatenära.

Die Türkei wird nicht das Salz in der Suppe der EU sein,
sondern eher der Pfeffer!

Auf, das wir der EU ein bisch"n Pepp bringen!

In diesem Sinne ...

al"